Wieder voller Erfolg in der 2. Runde in der Jugendliga für Kirchham

By
Updated: April 7, 2019

Beiskammer Bernhard ist mit seiner Jugendligamannschaft am Sonntag den 07. April zur 2. Runde in der Jugendliga nach Leonding gefahren. Wieder konnten unsere jungen Kämpfer voll überzeugen und alle 3 Begegnungen gewinnen. Somit ist Kirchham wieder am besten Weg ins Finale.
In der 1. Begegnung mussten wir wohl gegen den stärksten Konkurrenten gegen Mühlviertel antreten. Dies war auch die engste Entscheidung, die ersten 2 Gewichtsklassen (-50kg und-55kg) mussten wir an Mühlviertel abgeben, aber die nächsten 2 konnten Littringer David -60kg und Kranixfeld Jakob -66kg gewinnen, in der letzten Gewichtsklasse +66kg musste Beiskammer Johannes gegen Pröll Ronald den Bruder seines ewigen Konkurrenten Pröll Richard antreten, diesen konnte er eindeutig mit Wazari und Ippon besiegen. Somit kam es zu dem Endstand 3:2 für Kirchham.

Detailergebnisse

Die nächste Begegnung war eine klare Sache für Kirchham, wir konnten Leonding 5:0 schlagen.
Die Punkte für Kirchham konnten erzielen, Vichtbaur Elias -50kg, Sosnowski Dennis -55kg, Medl Dominic -60kg, Beißkammer Johannes -66kg, Kranixfeld Jakob +66kg.

Detailergebnisse

In der 3. Begegnung mussten wir gegen Flachgau antreten, auch diese Begegnung konnten wir klar mit 4:1 für uns entscheiden.
Die Punkte für Kirchham holten, Vichtbaur Elias -50kg, Littringer David -60kg, Beißkammer Johannes -66kg, Kranixfeld Jakob +66kg.

Detailergebnisse

Somit führen wir in der Tabelle mit dem Punktemaximum mit 12 Punkten und haben bereits 4 Punkte Vorsprung auf Mühlviertel.

Aktueller Tabellenstand

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login