14:08 Sieg in der Landesligabegegnung gegen Multikraft Wels

By
Updated: Oktober 6, 2019

In der dritten Begegnung an diesem Abend wollte es die Landesligamannschaft den anderen Mannschaften gleich machen und auch mit einem Sieg von der Matte gehen.

Mit dieser Motivation und dem Wissen im Hintergrund, dass man mit einem Sieg noch um den Titel mitkämpfen kann gingen unsere Kämpfer auf die Matte. In der ersten Hälfte zeigten sie, alles andere als ein Sieg heute nicht zu erwarten war.

Mit einem beruhigenden Vorsprung von 08:03 ging es in die Halbzeitpause.

 

Auch in der zweiten Hälfte wurden den zahlreichen Zuschauern spannende Kämpfe gezeigt. Am Ende stand es 14:08 für Kirchham und das Ziel mit einem Sieg im Titelrennen zu bleiben wurde klar erreicht.

 

Für Kirchham holten die Punkte:

je 2 Punkte holten: Beißkammer Johannes, Kranixfeld Jakob, Huemer Kevin, Sosnowski Dennis und Buchegger Thomas

je 1 Punkte holten: Pollhammer Philipp, Loitelsberger Bernhard, Prielinger Simon und Grujic Nebojsa.

Super Leistung der Mannschaft und spannende Kämpfe für die Zuschauer

Nächste Woche geht es zum Tabellenführer nach Gallneukirchen!

Detailergebnisse

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login