Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Internationale Österr. Meisterschaften Ü30 2017 - Top Ergebnisse durch unsere Starter - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Internationale Österr. Meisterschaften Ü30 2017 – Top Ergebnisse durch unsere Starter

4 unserer Trainer sind am 16.09.2017 bei den internationalen österreichischen Meisterschaften Ü30 an den Start gegangen. Als Betreuer war Langer Rudi mit dabei und konnte sich, wie auch die Starter über tolle Erfolge freuen.

Am Start waren Beiskammer Bernhard in der Klasse M2 bis 73kg, Beiskammer Rupert in der Klasse M4 bis 73kg, Medl Mario in der Klasse M3 bis 90kg und Hribernik Ralf in der Klasse M5 bis 81kg.

Hier das Spitzenergebnis:

  • Erste Plätze und Österreichische Meister: Beiskammer Bernhard und Beiskammer Rupert
  • Zweiter Platz und Österreichischer Meister: Medl Mario
  • Fünfter wurde Hribernik Ralf

Obwohl wir nur mit 4 Kämpfer an den Start gegangen sind, konnten wir unter 49 Vereinen aus 10 Ländern den dritten Rang in der Vereinswertung erkämpfen!

Wenn wir nur die österreichischen Vereine betrachten, sind wir sogar ganz an der Spitze!!