Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Lea am Stockerl bei den Staatsmeisterschaften in Hard - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Lea am Stockerl bei den Staatsmeisterschaften in Hard

Diesmal hatten wir 3 Kämpfer bei der Staatsmeisterschaft der Allgemeinen Klasse in Hard in Vorarlberg dabei. Insgesamt waren 146 Teilnehmer aus 37 Vereinen von 8 Bundesländern am Start.

Bei den allgemeinen Staatsmeisterschaften in Hard konnte Lea Beiskammer, die in der Gewichtsklasse -48kg an den Start ging  eine Stockerlplatz erkämpfen. Nach tollen Kämpfen unterlief ihr leider ein kleiner Fehler im Kampf um den Einzug ins Finale und sie musste sich nach dieser Niederlage mit dem trotzdem hervorragenden 3. Platz begnügen.

Gratulation zum tollen Ergebnis!!

Auch die anderen beiden Starter, Rupert Beiskammer (-60kg) hier waren 17 Kämpfer am Start und Simon Aignesberger (-73kg) mit 21 Startern, zeigten tolle Kämpfe und konnten im starken Starterfeld letztendlich jeweils den 7. Platz erreichen.

Auch an die beiden Judokas Gratulation zu den gezeigten Leistungen im starken Starterfeld!!

https://ergebnisse.oejv.com/2017/oem-ak/

Leider ist unser größter Hoffnungsträger auf einen Staatsmeistertitel Maximilian Hageneder verletzungsbedingt ausgefallen.