Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 ÖM-U18 in Hard (Vorarlberg) - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

ÖM-U18 in Hard (Vorarlberg)

5 unserer Nachwuchskämpfer haben sich gerstern nach Hard (Vorarlberg) mit den Trainern Radner Gerald und Bernhard Beiskammer auf den Weg gemacht, um heute bei den ÖM-U18 zu starten.

Hier der End-Stand nach dem ersten Tag aus dem Ländle:

 

WIR HABEN BEREITS DEN ZWEI STAATSMEISTER !!Sieger U18

 

Rupert Beiskammer (-46kg)konnte all seine Gegner vorzeitig mit Ippon besiegen und ist Staatsmeister. Gratulation, super Leistung.

In der Klasse bis 66kg schickten wir Markus Beiskammer an den Start. In dieser Gewichtsklasse gab es 21 Nennungen. Auch er hatte heute einen Lauf. Nach Ipponsiegen steht er aktuell im Finale!

Markus konnte sich auch im Finale behaupten. Super ! Der zweite Staatsmeister !

Bis 73kg trat Simon Aignesberger an. Als ersten Gegner hatte er den starken Christopher Wagner welchem er nach starkem Kampf leider mit 3:1 Shidos unterlag. In der Trostrunde unterlag er wieder nach starkem Kampf mit Shido.

Die Gewichtklasse -100kg, hier startete Sturmair Felix, wurde mit der Klasse +100kg zusammengelegt. Er zeigte gute Kämpfe und wurde letztendlich mit dem 3.Platz belohnt.

unsere einzige weibliche Starterin Daniela Rainer (+78kg) hatte Pech. Wegen zu wenigen Meldungen kam ihre Gewichtsklasse nicht zustande.

Da sie aber auch bei den U23 gemeldet ist, hat sie morgen die Chance ihr Können zu zeigen.

 

Von 42 startenden Vereinen erreichten unsere 5 Kämpfer (eigentlich nur 4, da Daniela wegen zu wenig Meldungen in ihrer Gewichtklasse nicht starten konnte) den hervorragenden 3. Platz in der Vereinswertung