Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 LLA - Union Kirchham gegen SK Vöest - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

LLA – Union Kirchham gegen SK Vöest

dieses Wochenende waren die Judokas vom SK Vöest bei uns zu Gast.

Es waren wie erwartet heiße Kämpfe zu sehen. In der ersten Halbzeit konnten wir uns knapp mit einem Pausenstand von 06:05 für Kirchham durchsetzen. Für uns die Punkte holten Rauscher Florian (-66kg), Prielinger Tobias (-66kg), Huemer Kevin (-73kg), Beiskammer Rupert (-50kg), Bergthaler Hans-Peter (-81kg) und Marecek Peter (-81kg). Hribernik Christoph (-90kg) verletzte sich am Knie und musste leider aufgeben.

Da Loitelsberger Bernhard noch immer mit Rückenproblemen aus der Runde vor einer Woche gegen Reichraming litt und sich Christoph verletzt hat, war der Trainer Rupert Beiskammer gezwungen in der zweiten Hälfte einige Umstellungen vorzunehmen.

Göller Florian verlor den ersten Kampf gegen Khakimov Abkhan und die Vöest stellte auf 06:06. Danach machten Rauscher Florian, Prielinger Tobias und Beiskammer Bernhard (Ersatz für den angeschlagenen Loitelsberger Bernhard) je einen Punkt für Kirchham. Neuer Stand 09:06 für uns.

Huemer Kevin verlor leider seinen Kampf und für Beiskammer Rupert schaute obwohl er den Kampf dominierte und nur er Angriffe startete nur ein Unentschieden heraus. Hans-Peter Bergthaler stellte dann auf 10:08. Es fehlte nur noch ein Sieg zum entscheidenden 11. Punkt. Aber dieser wollte und wollte uns nicht gelingen.

So stand es am Ende unglücklich für Kirchham 10:11 für Vöest.

SK Vöest