Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Mit überraschendem Auswärtssieg in die Sommerpause! - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Mit überraschendem Auswärtssieg in die Sommerpause!

Diesesmal ohne Legionäre machte man sich auf den weiten Weg in das tirolerische Wattens und kehrte mit einem überraschenden Punktegewinn nach Hause und katapultierte sich auf den 2. Tabellenplatz!

WSG Wattens vs. Union Kirchham 05:09 (UBW 41:75)

Trotz starker Heimtendenz des Kampfgerichtes setzten sich unsere Burschen gegen die tiroler Buam eindeutig durch. Die Begegnung war zwar spannend aber durch etwas unverständliche Entscheidungen wurde die Stimmung von beiden Seiten etwas aufgeheizt!

Die Punkte: Daniel Plank und Thomas Angerer je 2; Alexander Pilz, Markus Beißkammer, Gerlad Radner, Lukas Beiskammer und Maximilian Hageneder je 1.

WKL Wattens