Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Sieg und ein dritter Platz beim int. Gallia Judoturnier - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Sieg und ein dritter Platz beim int. Gallia Judoturnier

Die Trainer Rupert Beiskammer und Mario Medl sind als Vorbereitung für die „Veteran European Judo Championship“ Mitte Juni in Zagreb beim int. Gallia Judoturnier in der Alterklasse Ü40 an den Start gegangen.

Es waren Teilnehmer aus 4 Nationen am Start um ihr Können für die EM abzuklären.

Rupert startete eine Gewichtsklasse höher (-81kg) als er bei der EM an den Start gehen wird und konnte diese souverän gewinnen. Superleistung Gratulation!!

Mario ging bis 90kg an den Start und konnten den ausgezeichneten 3.Platz erkämpfen.